Freunde aus Ghana einladen

2 Antworten

Heiratet doch in Ghana, dann können ganz viele Freunde, ohne Visum, zur Feier kommen.

Was wurde denn als Begründung gegeben, weswegen das Visum verweigert wurde? Sowas kann ja tausend Gründe haben von Vorstrafenregister, unzureichenden finanziellen Mitteln bis zu einem schlechten Tag des Zoll- bzw. Botschaftsbeamten. Im Zweifel würde ich lieber das einen von einem Profi machen lassen. Wir haben ganz gute Erfahrungen mit Visabox gemacht (  http://www.visabox.de/ghana-visum-beantragen.html ) aber es gibt noch mehrere Unternehmen im Internet, die ihr benutzen könnt. Ansonsten super gründlich sein mit dem Antrag und aufs Beste hoffen.