Türkischen Freund nach Deutschland einladen?

4 Antworten

Ich habe im Internet gelesen dass man auch ein Konto mit einer bestimmten Höhe vorweisen kann das dann sozusagen "beschlagnahmt" wird und wieder freigegeben wird, wenn der Besuch wieder ausreist.

Frag lieber deine Eltern ob sie ihn einladen können

İch glaube du musst das mit der Auslânderbehörde tun bin mir nicht so sicher ich bin türkin meine Mutter ist hier in Deutschland geboren aber hat einen aus der Türkei geheiratet um mein Vater hierher zuholen musste sie einen Antrag stellen aber das mit den Löhnen kein Plan ..

Meine Eltern kann ich nicht darum beten weil wir so gut wie keinen Kontakt haben. Das Geld bekomme ich per Dauerauftrag jeden Monat.