freunde?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

" die sie hübsch finden und so deswegenn" Es heißt doch "im Auge des Betrachters". Einer findet ein Mädel hübsch, ein anderer sagt nein danke! Du glaubst jetzt, Du wärest hässlich, weil dich keiner mitnimmt?

In meiner Jugend hab ich im Anfang auch mehrere Feten besucht. Das brachte gar nichts - habe das Ganze dann eingestellt. Auf solchen Feten gab´s nur Pärchen und mich als Single. Da waren keine Mädels zum Ansprechen. Als fünftes Rad am Wagen da rumstehen? Dann lieber alleine zu Hause.

Kirmes. Bei uns ist kommendes Wochenende Kirmes. Von vielen habe ich gehört, wir sind alle vier Tage da. Ich war seit 20 Jahren nicht mehr da, weil zu viele Menschen, keine Parkplätze, horrende Preise und man trifft nur Leute, die man nicht sehen will!

Aber sieh das mal positiv! Niemand kann herkommen und sagen: Die triffst Du auf jeder Fete an! Es ist nichts falsch daran zu Hause zu bleiben.

Es hat einfach nichts mit deinem Aussehen zu tun, oder überhaupt mit dir!

Wenn Du erstmal einen Freund hast, ist das dann erledigt, falls Du nicht lieber mit deinem Freund alleine sein willst.

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

leona550
Beitragsersteller

dankeschön!!!!!

Ich finde das gut, das du nicht feiern gehst. Das ist ja sehr anständig. Und man spart auch Geld

Ja so wie du den Eindruck von Jungs hast so würde ich es auch tun.Ich gehe auch selten feiern wenn überhaupt nur Karneval und Schützenfest.Beim Eishockey bin ich aber sehr oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich als junge würde sagen direkt noch besser wen sie nicht feeiern geht, da könte sie nicht fremd gehen, bin aber leider noch singel.

leona550
Beitragsersteller

okok dankeee