Frage an die Jungs: Findet ihr es schlimm, wenn eure Freundin auch Jungsfreunde hat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gute Einstellung! Machten wir in jungen Jahren auch so. Wenn man sich liebt, heißt das nicht, dass man nur noch auf sich zu zweit fixiert sein sollte. Lieben heißt nicht besitzen, sondern zusammen aufm Weg sein. Sorry, klingt grad n bisschen doziert, aber man liest hier so oft, dass sich Menschen in Beziehung gegenseitig keine Freiheiten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mal eine vernünftige Einstellung Respekt.

Ich fühle es selbst nicht so sehr sowas, aber naja. Es kommt auch immer etwas drauf an. Sind es Freunde seit der Kindheit ist es in Ordnung. Aber kommen da neue dazu ist das für mich nicht okay

Nein. Mehr Freizeit für mich.

Ich als Frau kann nur sagen dass es meist nach Jahren Problem ne damit gibt… aber gibt Ausnahmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen