Freund online finden?

6 Antworten

Add viele auf Snap

!Wichtig!

es gibt viele ekelhafte Menschen (leider), weshalb ich dir sagen kann, dass von 40 vielleicht 2 wirklich sympathisch sind!!

Auf die meisten Plattformen kann man sich offiziell mit 18 anmelden.

Es gibt zwar FB und Co für junge Menschen, würde aber eher davon abraten und im realen Leben direkt in deiner Umgebung Kontakten anknüpfen.

Melde dich in einem Verein in deiner Stadt und Du wirst mit Sicherheit neue Freunde kennenlernen.

Hier findet man schnell Leute....​Aber​ oft auch einfach nur Menschen die horny sind also pass auf.

LG

wenn du zu einem bestimmtem fandom beispielsweise gehörst, dann funktioniert twitter ganz gut weil du Leute mit gleichen Interessen kennen lernen kannst

Hier findest du recht viele leute. Ich (m/16) hab hier auch schon recht viele leute kennengelernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung