Freunde?

2 Antworten

für das Internet: suche bei Google nach WhatsApp Gruppen und geh in die, dessen Themen dich am Meisten interessieren:)

in echt: durch Hobbys definitiv, aber ich kann dir sagen, dass ich mich von dem Alter 13 bis jetzt(20) so ziemlich verändert hab, meine Kleidung, meine Hobbys, meine Art, mein Aussehen, meine Denkweise, meine Interessen, wirklich alles und mit keinem außerhalb meiner Familie habe ich mehr Kontakt, die ich im Alter vom 13 Jahren kannte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freunde kommen irgendwie automatisch wenn du nach Freunden suchst halten die nicht lange