Freunde?

14 Antworten

Ich vertraue vielen Menschen. Trotzdem halte ich am späten Abend vor Fremden lieber Abstand. In meiner Klasse vertraue ich eigentlich Jedem, klar den Lehrern. Meiner Familie vertraue ich sowieso und Menschen, die ich im Netz kennenlerne, vertraue ich über's Internet, aber ihnen meine Telefonnummer oder meine Adresse zu geben, nein, das würde ich nicht tun.

Nein, ich vertraue nur wenigen Menschen.

Lg apfelkuchen

Ich vertraue relativ schnell es kann aber leicht zerstört werden.

nur meinen engsten Freunden aber ich wurde oft enttäuscht und ich passe auf wen ich was erzähle

Bei mir muss man sich Vertrauen verdienen. Ich vertraue meiner Familie und meinen Sportfreunden sehr.