Gibt es Menschen denen ihr wirklich vertraut?

12 Antworten

Nein

Es wird entweder weitererzählt, ausversehen auch oft. Dazu benutzt um Einen runterzumachen. Oder man bekommt kein verständnis

Ja ich glaube schon dass es noch ein paar gibt...aber sehr wenige.

Bis auf einen guten Freund den ich seit der Grundschule kenne, konnte ich nie wirklich jemandem zu 100% vertrauen. Früher oder später haben sie alle gezeigt zu was sie wirklich fähig sind.

Ist sad aber so ist das halt mit den Menschen.

Also mit meiner Freundin kann ich über alles sprechen und eine ehemalige Kalssenkamaradin aber sonst eigentlich leider keiner. Aber in echten Freundachaften sollte es kein Problem sein auch mal ein Geheimnis für sich zu behalten wenn man darum bittet.

Joa. Aber viele auch nicht.

Ja, ixh habe 2 Personen in meinem Leben denen ich alles anvertrauen würde ohne einen Gewissensbisse zu haben