Freund wünscht dir und dem Baby den Tod?

20 Antworten

Wenn du noch nicht zu einer konsequenten Einsicht gelangt bist, würde ich schnleunigst mal eine Beratung bei der Polizei zu häuslicher Gewalt und Bedrohung annehmen. Schluss machen. Raus schmeißen.

Hallo

erst einmal musst du verstehen, dass das ganz sicher kein Freund ist.

Trenne dich von ihm und zwar eher gestern als heute.

Ist er der Vater des Kindes muss er Unterhalt zahlen.

sollte er gewaltätig werden sofort die Polizei einschalten. Zur Sicherheit für dich uns das Baby.

Trau dich, es gibt noch viele Männer auf der Welt, die es gut mit dir meinen .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mach schluss!Und zwar sofort!

Wenn du dich alleine nicht traust such dir Hilfe!

Wenn du es für nötig hälst (so wie ich) rufdie Polizei wegen häusliger Gewalt.Er ist nicht dein Freund.Und auch kein guter Vater.Hol dir Hilfe,bittee🙏🥺

Ich würde mir das nixht gefallen lassen und würde mich von ihm trennen.

Ich bin mir sicher, du meisterst das alles ganz toll mit dem Baby.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute:)

LG :)

Sowas musst du dir echt nicht geben. Red mit ihm drüber, wenns nicht klappt, mach Schluss.