Wünscht du dir jeden Tag hier oder nicht hier zu sein?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruhe und Frieden, das ist alles was ich brauche.

also ich finde es im Hier und Jetzt eigentlich gerade ziemlich toll. Ich möchte nirgendwo anders sein. Und wo ich hin möchte, da fahre ich dann einfach hin. Jeden Monat eine kleine Ruhe-Oase, eine kleine Reise oder ähnliches. Damit ist das Leben gleich viel bunter und schöner.

Ich bin eigentlich gerne hier.

du solltest besser noch naheliegender du mußt dir jeden Tag - neu - vergegenwärtigen, daß du erstens nur Gast auf dieser Erde bist, zweitens dein Leben nur eine kleine Zeitspanne währt, gleich einer Prise Sand, die dir durch die Finger rinnt und drittens die Tage wie im Fluge vergehen, was schnell vergessen wird - wenn dir die immer wiederkehrenden Jahreszeiten langweilig werden, ist es zu spät und du stirbst

Ja, ich wünsche mir hier zu sein. Genau hier und im Jetzt. Eventuell könnte ein kleiner Lottogewinn das Wohlbefinden noch steigern. Aber im Großen und Ganzen passt es.