Freundin weint heimlich?

6 Antworten

Ihr einfach anbieten für sie dazu sein & das sie jederzeit mit dir darüber reden kann! :)

Sie zeigen das du für sie da bist. Wenn du merkst das sie heimlich weint, geh zu ihr und frag ob sie reden will, wenn nicht umarm sie. Ich würde sie auch fragen warum sie heimlich weint und warum sie nicht mit dir reden will. Sag ihr das du für sie da bist und sie dir alles erzählen kann.

Weißt du denn warum sie weint? Habt ihr euch vorher gestritten oder kommt es aus dem nichts?

Tomlee22
Beitragsersteller

Ehrlich gesagt kommt das aus dem Nichts. Es hat am Montag angefangen und ich weiß nicht was ich machen soll. Unsere Beziehung lief/läuft echt gut. Ich sage ihr, dass ich sie sehr liebe und für sie da bin, sie erwidert das auch, aber kommt doch nicht zu mir und weint heimlich… Sie ist auch eine Einzelgängerin und hat keine Freunde, daher mache ich mir Sorgen, dass sie alles in sich hineinfrisst…

NachnameAlter  17.01.2022, 21:43
@Tomlee22

Das verstehe ich, aber du kannst sie zu kein Gespräch Zwingen. Setzt dich doch Mal mit ihr zusammen und sag ihr das du dir wirklich Sorgen um sie machst und du ihr nur helfen kannst, wenn sie mit dir redet.

NachnameAlter  17.01.2022, 21:46
@NachnameAlter

Wenn das auch nichts wird, kannst du einfach nur für sie da sein. Nehm ihr vielleicht etwas Stress ab, Bring ihr essen oder organisiere eine Überraschung ( schönes Date). Mehr kannst du nicht tun, es liegt an ihr .

Manchmal brauchen Frauen und Mädchen einbisschen Zeit für sich oder müssen ihren Emotionen freien Lauf lassen…
Wenn du glaubst, dass es ihr gut tuen würde, wenn du mal mit ihr darüber redest… dann tu es vielleicht einfach. Wenn sie immer noch zu macht, dann lass ihr einfach einwenig Zeit…

Ich würde einfach mal sagen dass sie sich mal hinsetzten soll oder wenn sie schon irgendwo sitzt mich daneben setzten und ihr sagen das du es mitbekommen hast und dir Sorgen machen würdest, dann einfach mal fragen was los ist und warum es ihr so geht.

Ich weiss jetzt nicht wie alt ihr seid, deswegen ist das meine Antwort im allgemeinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HabNeFrage9702  17.01.2022, 21:37

Und es ist wahrscheinlich, dass wenn sie dir davon erzählt, dass sie anfängt zu weinen dann kommt eine umarmung und ein "ich bin für dich da" nie falsch.

Mit ihr reden, und zwar sanft und behutsam. Nicht zum Reden drängen.