Freund wischt Hand an meiner Bettdecke ab?

2 Antworten

  1. Was für ein Fleck?
  2. Warum wischt er seine Hände an einem Fleck ab?

Eier nicht drumherum, vielleicht bekommst Du dann doch noch ein paar vernünftige Antworten. Und wenn's um Sex geht: Womöglich waren seine Hände unter der Decke schneller als Dich Deine Beine die Treppe wieder hoch tragen konnten. Da hat er dann ohne Dich weitergeträumt.

xyAmbre
Beitragsersteller

Dumm seid ihr doch auch nicht oder? Meine fresse

electrician  21.05.2020, 01:49
@xyAmbre

Bei Gutefrage stellt man Fragen und keine Rätsel in's Netz. Wenn Du so verklemmt bist, dass die Dinge nicht einmal Namen haben, dann frag lieber Dr. Sommer....

Vielleicht war es nur Wasser und er wischt sonst immer seine Hände an seiner Decke ab.

Ist ein Reflex von ihm. Er merkte nicht das es deine Decke war

xyAmbre
Beitragsersteller

ach Quatsch der Fleck ist immer noch da und er hat es zugegeben