Aufgewacht mir Riesen nassen Fleck und nasser Hose?

3 Antworten

Sorry aber das war mit ziemlicher Sicherheit Pisse. Ich empfehle dir vor dem Schlafen gehen unbedingt nochmal aufs Klo zu gehen dann erübrigen sich auch die Träume. Kein Mädchen der Welt hat so große Ausflüsse das muss Urin sein

Nachbrenner12  21.10.2017, 12:46

Manchmal fängt das auch erst später an richtig zu miefen

obrien24
Beitragsersteller

Kann es denn sein das es dann so gar nicht riecht ?

Das ist dann wahrscheinlich einfach ein Ausfluss. Versuche vor dem Schlafen immer nochmal aufs Klo zu gehen.

Lg und noch einen wunderschönen Tag!

auch   mädels haben-- feuchtew  träume--   bei  denen sie  so  feucht werden können,wie du  es geworden bist -- feuchte  träume  sind  sexuelle  träume  bei denen man  dann  einen orasmus bekommt  -

obrien24
Beitragsersteller

Vielen Dank, aber eine Slipeinlage wird da nichts bringen, auch keine dicke Binde, das ist viel zu viel

eggenberg1  21.10.2017, 15:59
@obrien24

dannmußt du dir einfach mal  so eine bettnässerunterlage  für die matratze  kaufen,  damit die wenigstens geschützt ist.

obrien24
Beitragsersteller

Bin 17

obrien24
Beitragsersteller

Ich habe einen Freund, ich bin mir nicht sicher ob das dann nicht reicht. Also das ich dann noch feuchte Träume habe kann ich mir nicht so vorstellen.

eggenberg1  21.10.2017, 16:01
@obrien24

das beinflußt  du selber doch nicht, das macht doch dein unterbewußtsein   viel  bist   du eben  mit dem was du als  sexuelle bezohung hast ,nicht  einverstanden.

Nachbrenner12  21.10.2017, 12:19

Ja klingt logisch was gibt es erotischeres als ein Klo

eggenberg1  21.10.2017, 12:20
@Nachbrenner12

wer  ischnicht traut  zuzugeben  geil zu sein   der überträgt   das eben auf die ausscheidungen   :-)

obrien24
Beitragsersteller

Aber es war wirklich sehr sehr viel, kann das sein? Und letztes Mal war ich im Halbschlaf, es hat sich angefühlt als würde ich auf Toilette sein. Aber ich bin mir ziemlich sicher das es nicht daraus kam wo die pipi rauskommt sondern da wo bei der Periode auch das Blut rauskommt

Aleqasina  21.10.2017, 12:40
@obrien24

Ja, dass kann sein. :-) Es ist nichts Schlimmes!

Wir Mädels haben nämlich ein Organ, dass im Sexualkundeunterricht meistens unterschlagen wird. Jedenfalls kam es bei uns in der Schule nicht vor. Es ist die Parauretaldrüse.

Sie bildet ein Geflecht rund um den Harngang und hat eigene Ausgänge in der Nähe der Vaginaöffnung. Diese Drüse produziert bei sexueller Erregung ein Sekret, dass dem der Prostata bei den Männern entspricht, also sozusagen "Spermaflüssigkeit ohne Spermien". Beim Sex oder auch im Schlaf (wie bei den "feuchten Träumen" bei Jungs) gibt es dann manchmal eine Ejakulation. Bei manchen Frauen ist das nur eine geringe Menge, fast nichts, bei anderen, wie dir, sehr viel. So viel, dass die Parauretaldrüse vorher dick geschwollen ist und dabei Druck auf die Blase ausübt. Daher hattest du den Traum von der Toilette. Es kann auch mal sein, dass du etwas Erotisches dabei träumst.

Damit die Wäsche und das Bett nicht nass wird, kannst du einfach mit einem leichten Slip schlafen und eine Slipeinlage einlegen. Ein Tampon bringt nichts, weil es ja nicht aus der Scheide kommt, sondern aus eigenen Öffnungen.

Ich wünsche dir eine schöne Beziehung zu deinem eigenen Körper!