Erbrochenes aus Bettwäsche bekommen?

5 Antworten

Ist wohl Jedem schon mal passiert.

Bett abziehen und ab in die Wäsche. Wer saufen kann, sollte auch die Waschmaschine bedienen können.

Und eigentlich bin ich mir auch sicher, dass deine Mutter das mitbekommen hat. Oder sind die Eltern verreist?

Die Bettwäsche abziehen, einweichen und ab damit in die Waschmaschine, geht problemlos raus....

da hilft nur waschen, damit das Geschmäckle rausgeht

Ich habe meine Mutter gefragt sie hat gesagt ich darf so also ist es kein Problem :) achja und ich habe mich übergeben zu viel durcheinander habe nicht viel aber zu viel durcheinander hahaha 😂

Grob reinigen, Betten abziehen und gemäss Wäscheetikett waschen, danach trocknen und Bügeln. Wenn deine Mutter fragt ehrlich Antworten und.........Lernen!