Welche Bettdecke bei Bett 140?

3 Antworten

Hallo Linalu,

wenn du alleine damit schlafen willst, reicht das Normalmaß
von 135 x 200 cm
Wenn du Sie auch für zwei Personen verwenden willst, wäre
200 x 200 cm angebracht !
opi ehrsam

Reicht allemal, allerdings kommt es auch ein wenig auf deine Größe an. Ich komme mit 150 x 220 cm gut zurecht. Spannbetttücher mit hohem Rand (für Boxspringbetten) würde ich auch empfehlen.

meinst du Laken??

kauf dir eins für 1,40×2,00 und am besten eins dass längere ecken/kanten hat wenn du ggf einen Topper benutzt.

LinaLu170
Beitragsersteller

Jaa genau Bettlaken und was ist mit der Bettwäsche die Größe?

Gooomin3  03.04.2022, 23:14
@LinaLu170

kommt auf die Person an ^^

eenn du 2m gross bist dann kaufe Decken in der 1,55×2,20 mit zugehörigen bezügen.

wenn du eher so um die 1,80 gross bist reicht die 1,40×2,00 Bettdecke. und die Wäsche dazu.

ps: die Maße stehen meistens auf diesen schnipseln an der Bettdecken drauf, dann weisste was de brauchst, wenn die schon älter ist.