Marmeladenfleck raus bekommen wie?

2 Antworten

Bett abziehen, Stelle im Bezug/Laken anfeuchten und wirklich gleich mit Waschmittel per Hand bzw. Handbürste bearbeiten (Ich hoffe, dass es keine Blaubeermarmelade war), nicht erst bis morgen liegenlassen.

Wenn Flecken eingetrocknet sind - egal welcher Art - sind sie meist viel  schlechter herauszukriegen als wenn es sich um frische handelt.

Ratfatz unter die Dusche statt tippen ! Kinder eben .

Ctlaba
Beitragsersteller

aha, einem Erwachsenen kann das nicht passieren? Und das beantwortet nicht meine frage, die frage war wie ich das aus der bettwäsche bekomme?

JennyJugo  18.03.2015, 19:35
@Ctlaba

Erwachsenen passieren auch Missgeschicke - definitiv!

jaliya22  20.03.2015, 17:54
@JennyJugo

aber erwachsene würden nicht erst online gehen und fragen was sie tun sollen.  vorallem nicht, wenn die lösung sooo einfach ist :-D :-D