Mein Freund wird rot und nervös wenn seine arbeitskollegin in der nähe ist?

8 Antworten

Deiner Aussage zur Folge steht er auf sie:)

Lg Nubella

Sie steht aber nicht über ihn, oder?
Weil sonst kann es sein dass sie sein Typ wäre

Vielleicht wird er wegen dir nervös weil du so eifersüchtig bist und er Angst haben muss, dass du gleich sonstwas vermutest...

Dario100  24.09.2020, 19:57

Dann wäre es merkwürdig, dass er sich nur bei dieser Person so verhält. Das ist Quatsch. Männerlogik...

Lucynchen  24.09.2020, 19:58
@Dario100

Ich bin eine Frau und du solltest dir mal die anderen Fragen der FS anschauen....

Dann drangsalier ihn doch nicht! Was hast Du davon? Lass ihn verliebt sein - ist das ein Problem für Dich?

somethingcold
Beitragsersteller

Es ist mein Freund ???

AriZona04  24.09.2020, 19:50
@somethingcold

Oh - ... pein ... Ich hatte das jetzt als "irgendeinen Freund" interpretiert.

Nunja, dann frag ihn, wie er es mit der Treue hält. 😉

Er scheint interessiert zu sein.

Ist nur meine Meinung !