tattoo, partnertattoo, ideen?

5 Antworten

Nun, ich persönlich halte nichts von Partnertattoos. Egal ob Name, Symbol oä...wenn man sich im Streit trennen sollte, ist man mit dem Tattoo immer daran erinnert. Aber gut...ich muss es nicht nachahmen ;o)

Habt ihr nichts, was ihr gemeinsam mögt? Vielleicht ein bestimmtes Tier? Eine bestimmte Blumenart? Eine Biersorte? ;-) Es muss ja wirklich nix "gewöhnliches" sein und es soll ggf euch beide ja auch miteinander verbinden.

Was ich aber kürzlich mal als Partnertattoo gesehen habe, jeder hat dem anderen ein Symbol gezeichnet, dass derjenige sich dann hat stechen lassen.

Missy255
Beitragsersteller

Danke, das mit dem selbst zeichnen ist ne gute idee. Ja natürlich wird man immer daran erinnert, aber das ist ein Teil von unserem Leben und eine sehr Schöne zeit. Auch wenn wir uns trennen war es trotzdem noch schön ;)

Tankredis  15.08.2011, 10:51
@Missy255

;-) Ich kenne das nur von vielen Paaren um mich herum, die die Zeit als sehr schön bezeichnet haben, so lange sie noch zusammen waren...kaum Trennung, hieß es "Das war Zeitverschwendung, ein grässlicher Typ, igitt..." Ich hoffe, das bleibt euch erspart...

hay.. naja ich weiß nicht ob es das richtie ist. meine mama hat ein tattoo mit Y und A selbst gemalt und hat es sich dann stechen lassen. es ist sehr schön aber leider sind die beiden jetzt getrennt. ich habe die mal ein paar bilder im internet gesucht. es sind nicht grade die schönsten aber ich denke das könnt dich auf ein paar ideen bringen :) liebe grüße michii098

bild 1  - (Beziehung, Ideen, Tattoo) bild2  - (Beziehung, Ideen, Tattoo) bild 3 - (Beziehung, Ideen, Tattoo)

Vllt. etwas was mit eurem Kennenlernen zu tun hat.

Missy255
Beitragsersteller

das McDonalds M ? ;) haha

Dann macht euch doch das Datum, wo ihr euch kennengelernt habt auf den Unterarm. Also vllt so direkt unter der Hand in der Innenseite des Arms waagerecht z.B.: 10.10.09.

oder so... ;)

QuestionLove  15.08.2011, 10:52

oh, du wolltest das Datum ja nicht. :D

Das müsst ihr schon selbst wissen. Vllt. ein Zeichen, dass euch beide verbindet. Findet heraus, was zu euch und eurer Beziehung passt.