Möchte mir gern Tattoo stechen lassen.

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das sehr nett, sind zwar keine Buchstaben dabei aber man könnte es abändern das die Linien und Bögen zwischen den Sternen den Namen formen.

tattoo von 2Face Tattoo - (Tattoo, Sterne, Vorlage)

Blackbloody
Beitragsersteller

Wow danke das sieht gut aus.

du kannst die auch von dem zeichnen lassen der dir das tattoo später macht. Ps: mach das Tattoo bloß nicht an einer zu auffälligen Stelle, dass sieht im Alter SO scheiße aus. Aber das musst du ja für dich selbst entscheiden.

Blackbloody
Beitragsersteller

Ich wollte es am Oberarm von innen machen .

AnneSophie1  08.01.2012, 01:10
@Blackbloody

Ganz schlimm. Dann fällt es zwar nicht so auf. Aber stell dir vor du bist 60 .. da sind die Oberarme doch schlaff. und wenn du den arm hebst hängt die ganze haut runter .. wenn du da dann auch noch ein tattoo hast, fällt das nur noch mehr auf. Sonst mach das lieber am bein, da sieht man das jetzt aber das ist ja auch nicht schlimm du machst es ja damit es andere auch sehen, aber wenn du älter bist trägst du kaum noch kurze Hosen und dann sieht man das nicht mehr so doll. Oder irgendwo am Rücken. Aber am oberarm innen ist ne ganz unglückliche stelle ...

AhmedAnwar  08.01.2012, 02:53
@AnneSophie1

Also ich bin 61 und meine Oberarme sind definitiv NICHT "schlaff" und runterhängen tut da gar nichts. Und ich kenne genügend Leute bis zu 80 bei denen auch nichts schlaff ist und auch nichts runterhängt. Mit Kurz-Jeans habe ich seit rund 10 Jahren ein Problem, aber dies wegen Lymphbahnen-Problemen und dem Trages eines Gummi-Strumpfs. In der Badi gehe ich nur möglichst kurz ins Restaurant und nehme das Getränk etc möglichst schnell zum Liegeplatz. Das mit dieser Lymph-Geschichte ist nun wirklich Sch..... !

Geh zum tätovierer und frag da nach der kann dir bestimmt welche zeigen.

hei

gute tattoo studios machen dir so ne skizze in der regel wenn du bei ihnen das tattoo stechen lässt.. zumindest hier in der schweiz..

such dir am besten ein studio aus und lass dich beraten..

lg

Am besten gehst du mal zu einem seriösen Tätowierers deines Vertrauens und lässt dich dort berraten. Der kennt sich damit aus und kann dir auch gleich alle Fragen und Risiken beantworten.