Tattoo stechen lassen, was mit meinem Heimatland verbindet?

7 Antworten

Es muss einzig und alleine dir gefallen, egal was die anderen denken.

Lass dir einfach Zeit um das Motiv zu überdenken um auch deine eigenen Einflüsse in das Tattoo mit einzubeziehen. Der Tätowierer wird das berücksichtigen und eine individuelle Vorlage für dich erstellen.

Und ich persönlich finde das detaillierte Tattoo besser, einfach wegen der Ausarbeitung.

Geilesland
Beitragsersteller

Da wo das Adler drauf ist?

Klischeehafte Nationalsymbole finde ich generell nicht schön.

Fände es schöner wenn du dir etwas tätowieren lässt, das dich mit einem bestimmten Ort oder bestimmten Menschen in Polen verbindet.

Geilesland
Beitragsersteller

Bestimmte Menschen lasse ich nie tätowieren (außer meine Kinder) aber Freundin niemals.

Cool! 👍

Das Linke ist mein Favorit.

Ich finde es genauso, wie du es finden würdest, wenn ich mir auf meinen Unterarm die Deutsche Flagge mit der Aufschrift "Deutschland" tätowieren würde.

Herkunft ist keine Leistung,darauf stolz zu sein ist also ziemlich sinnbefreit...

mir gefallen beide Tattoos nicht.

Zu dunkel, sieht in 20 Jahren wie ein Farbbrei aus...