Freund will sich ständig treffen?

2 Antworten

Ehrlichkeit ist hier jedoch angebracht! Wenn er das anders sehen sollte, dann frage Dich was das für ein Mensch ist, der ständig angelogen werden möchte! Das kann doch kein Freund sein. Du hast auch das Recht, mal für Dich allein sein zu wollen. Sag ihm das. Du bist nicht sein Eigentum, sondern ein eigenständig denkender Mensch!

Freunde haben Ehrlichkeit verdient !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️