freund will sich nicht mit mir treffen, wie soll ich damit umghen?

2 Antworten

Erstens ist der Typ nicht Dein Freund und nicht einmal eine real existierende Person, sondern nur eine gedankliche Internetbekanntschft, die nur in Deiner Vorstellung existiert, und

zweitens hat der Typ ganz offensichtlich keinen Bock, Dich zu treffen!

So schwer dürfte es für Dich ja nicht sein, das zu kapieren!

Internetkontakte sind eben oft genug Fakes.

wahrscheinlich ist er 78, wiegt 170 kg, hockt den ganzen Tag am PC und holt sich einen runter wie er dabei Mädchen verarscht. Wärest nicht die erste die auf einer Faker rein fällt.

love4susanoo
Beitragsersteller
  1. bin ein typ.
  2. hätte damit kein problem, ich fand ihn ja sympatisch und warm sollte ich dann noch mehr ansprüche haben und auserdem weis ich, das er nicht 70 ist