Freund will sich jeden Tag mit mir treffen! normal..?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Merkwürdig.....andere Mädels wären glücklich über den Kerl. Die beklagen sich dann eher. "Mein Freund schreibt seit einer Stunde nicht zurück, liebt er mich nicht mehr?"

trotzdem meldet er sich jeden Tag bei mir

Keine Sorge, das gibt sich wieder, ihr seid ja erst 5 Tage zusammen, also alles noch ganz frisch.

Josefinni
Beitragsersteller

Ja, ich wurde schonaml verarscht und sehr verletzt und will, dass das auf keinen Fall nochmal passiert und mir diesmal einfach sicher gehen. Ich bin seitdem einfach vorsichtiger geworden...

StupidGirl  26.10.2014, 06:44
@Josefinni

Verständlich, aber es gibt keine Sicherheit. Und nicht alle Kerle sind gleich.

StupidGirl  26.10.2014, 07:49
@Josefinni

Du sagst ihm, dass du ihn nicht jede Minute sehen möchtest, sondern auch gern was mit deinen Freundinnen unternehmen möchtest. Jeder braucht seinen Freiraum. Schließlich hat er doch auch seine Kumpels. Das muss sich die Waage halten. Wie Kodi1123 schon schrieb, man geht sich sehr schnell auf die Nerven. Das wollt ihr doch nicht.

Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Wenn er sich jeden Tag bei dir meldet, ist das nicht weiter schlimm. Nur sollte er nicht jeden Tag bei dir aufkreuzen. ´ne liebe sms am Tag ist auch was feines :-)

Ich kann mich an meine erste Freundin noch erinnern - ich wolle sie auch jeden Tag sehen, aber ehrlich gesagt hatte ich damals andere Ziele ^^

Josefinni
Beitragsersteller

was meinst du mit andere Ziele. Du wolltest mit ihr schlafen? das wollte er auch schon..

teomanrock  26.10.2014, 07:29
@Josefinni

Ja, ich wollte mit ihr schlafen. Mir macht dein Freund den Eindruck, dass er nur mit dir seine sexuellen Wünsche ausleben möchte - sprich Küssen und das ganze Paket.

Josefinni
Beitragsersteller
@teomanrock

ja, wir küssen uns oft, das finde ich aber auch schön. er wollte eben einmal gleich nach der party mit mir schlafen,da wollt ich aber eben nicht. ich weiß nicht was ich machen soll..

teomanrock  26.10.2014, 07:35
@Josefinni

Nimm es deinen Freund nicht übel, er will aber seine sexuellen Wünsche mit dir ausleben. Das ist aber wahrscheinlich bei den meisten Jungen so, die noch nicht geschlafen haben.

Es kommt auf dich an. Wenn Du mehr Sicherheit haben möchtest, dann würde ich (versuchen) einen Freund zu finden, der bisschen älter ist und schon mal Sex hatte. Die Chemie zwischen euch muss aber natürlich stimmen :)

Bei Mädchen/ Frauen nennt man das klammern, bei Jungs/Männer nennt man das besitzergreifend. In der Beziehung sollte man nicht nur zusammen hängen, jeder soll seinen Freiraum genießen. Du solltest auch mal was anderes unternehmen ohne ihn wie mit Freunden treffen. Das was er macht kann auf Dauer nicht gut gehen. Anscheinend fühlst Du Dich in dieser Situation nicht wohl, ansonsten hättest Du diese Frage nicht gestellt.

Josefinni
Beitragsersteller

ich weiß das, aber ich will ihn auch nicht verletzen, in dem ich sag, dass ich lieber was mit meinen Freundinnen unternehme, als mit ihm...

Wie StupidGirl schreibt ... was normal und richtig ist entscheidet jeder für sich: für die einen ist es optimal, möglichst viel Zeit miteinander zu verbringen, die anderen wiederum möchten es langsamer angehen lassen- nichts ist falsch oder richtig. Allerdings ist es optimal, wenn sich zwei treffen, die die selbe Sichtweise haben.

Josefinni
Beitragsersteller

und was soll ich jetzt darunter vetstehen..?

Ja das ist normal am Anfang, man hat einfach Sehnsucht aufeinander... wenn du das im Gegensatz zu ihm nicht möchtest, sag es ihm einfach, dass du noch etwas Zeit brauchst und das Ganze langsamer angehen willst, wenn er dich wirklich liebt, gibt er die Zeit. Wenn nicht, ist er es nicht wert, dann wollte er nur schnell an sein Ziel kommen und hätte dich dann wahrscheinlich eh fallen lassen...

Josefinni
Beitragsersteller

Er wollte schonmal mit mir schlafen ..nach der Party. Ich bin dann zurück gewichen, weil ich noch nicht wollte. Und ich habe es ihm auch schon gesagt, das alles..