Er hat heut zum 2 mal treffen abgesagt komm mir langsam verarscht vor?

8 Antworten

Da kann man alles rein interpretieren.

Er kann z. B. beruflich verhindert sein. Das geht heute immer vor.

Er kann sehr schüchtern oder auch nicht ganz gesund sein und vermeiden wollen, Dich in schlechter Tagesform zu empfangen.

Es ist aber natürlich auch möglich, dass er an einem persönlichen Treffen wenig Interesse hat.

Das sind mal drei von 1000 Möglichkeiten, Du kannst losen, welche zutrifft.

Ja wenn wir keine gute Begründung gibt schon

Ich beziehe nicht alles als Aussagen über mich oder Angriffe auf mich.

Es zeigt nur, dass sein Interesse an Dir eben nicht unbedingt das grösste in seinem Leben ist. Es scheint wichtigere Dinge zu geben.

Wenn er keine super gute Begründung hat, ja klar würde ich mich verarscht fühlen.