Wie geht man das Treffen richtig an?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss man was machen, um einander genießen zu können? Ich kann es nur empfehlen, wenn man nichts zu sagen hat, mit Blicken zu kommunizieren.

Sich zu erinnern, was man an der Person mag, und das wieder auszustrahlen, ohne ein Wort zu verlieren.

Ich hatte schon mal das ein oder andere Date, wie wir es abgemacht haben, nicht zu reden. Wo wir uns angesehen haben, und mit Gesten uns ausdrückten, wie wir einander verleiten wollen.

Es ist spannendes hin und her, von Verunsicherung bis zum sinnleichten Liebäugeln, was der andere denkt, oder was wir im anderen denken und ausdrücken wollen.

Damit verliert das Wort an Wert, und man beginnt ein ganz anders zu denken. Weil man nichts umschreiben kann, als viel mit Händen, Ausstrahlung und innerer Einsicht zu arbeiten, mehr von einander zu wollen.

Bluemchen123
Beitragsersteller

Danke das ist ein sehr hilfreicher Kommentar.

Redsteff909318  22.04.2020, 12:00

Finde deine Antwort super schön. Ich bin zwar schon 38 aber das muss ich mit meinem Mann ausprobieren. Freu mich schon. Vielen Dank

Sie können miteinander spazieren gehen, wenn sie darauf achten, den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand von 1,5 - 2 m einzuhalten. Küssen geht da wohl schlecht und wäre aufgrund der derzeitigen Situation auch nicht angebracht, aber unterhalten können sie sich natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Bluemchen123
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar. Wäre jetzt kein Corona würdest du es für angemessen finden?

putzfee1  22.04.2020, 12:02
@Bluemchen123

Das müssen die beiden selber wissen. Da es sich deiner Frage nach ja nicht um dich selber handelt, geht es dich auch nicht allzu viel an.

Bluemchen123
Beitragsersteller
@putzfee1

Er hatte mich gefragt, ob ich hier die Frage stellen kann. Ich bin kein fremder!

Spazieren gehen klingt schonmal gut. Da kann man immer spontan entscheiden wo man hingeht, ist nicht in einer festen Situation gefangen. Alles andere ergibt sich dann von selbst, ob man die Hand des anderen nimmt, abseits allein irgendwo sitzt, Themen über die man redet usw.

Bluemchen123
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar.

Ma10ddin  22.04.2020, 12:01
@Bluemchen123

Nix zu Danken. Auch ich war mal 13 und zum ersten mal verliebt 😉

Auch wenn es lange her ist

Ihr seit doch schon seit 7 Monaten zusammen ? Ich hatte damals auch meine erste Beziehung die 4 Jahre ging. Anstatt zu schreiben hatten wir uns jeden Tag getroffen. Spazieren gehen, ins Kino, mit freunden treffen und shoppen.

Mach dir keinen Kopp und triff dich einfach mit ihr, ihr werdet schon irgendwas machen.

Bluemchen123
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar.

Leute ihr seid 12 u 13 Jahre alt, die beiden sollen spazieren gehen und quatschen. Was erwartest du denn bitteschön? Langsam angehen lassen?! Am besten gleich wie verrückt den Koitus ausüben? Hast du eigentlich einen Freund? Was sollen Jugendliche in dem Alter deiner Meinung nach in einer Beziehung "treiben"? Darauf hinarbeiten die jüngsten Eltern Deutschlands zu werden?

Bluemchen123
Beitragsersteller

Er wollte nur Tipps haben. Danke für deinen Kommentar.