Freund will nicht zusammenwachsen?

7 Antworten

Er liebt dich bestimmt. Viele Männer schrecken etwas vor Nähe zurück. Eventuell hast du ihn überrumpelt. Vermutlich hat er deine Aussage auch etwas zu wörtlich genommen, du hast es ja auch nicht zu 100% ernst gemeint, sondern es mehr als Spaß gesagt, oder? : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist pure Bedrängnis. Das würde mich auch abstoßen und hat null mit Liebe zu tun.

Doch, er wird Dich lieben, aber er hat Angst, dass Du zu sehr klammerst. Stell Dir das Zusammenwachsen mal wörtlich vor, das nimmt einem die Luft zum Atmen!

Auch wenn ich höre, wir sind seelenverwandt, da schrillen bei mir die Alarmglocken!

vermutlich hast du es anders gemeint, als es eben auf die meisten leute wirkt, also eher im sinne den anderen fast so gut zu kennen wie sich selbst und ihn darum so zu lieben und respktieren wie er nun mal ist.

dein freund verstand dies aber eher , als dass du ihn einverlriben möchtest und das erschreckt eben jeden menschen, wei jeder ein individium bleiben und sein möchte.

Na ja, es gibt auch ein zu viel an Nähe.