freund will nicht dass ich mich freizügig anziehe aber liket das bei anderen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich, hab das selbe durch gemacht.

Ich akzeptiere das mit dem bedeckter anziehen solange er seine Augen, Hände und sonnst was nur bei mir hat.

wenn er bei anderen Frauen es feiert muss er es auch bei mir feiern, Pech sonnst weg.

YtlMM
Beitragsersteller

sein Argument war, dass ihn das bei ihr nicht juckt und es da auch nicht genau darauf schaut. Als ich ihm versucht habe zu erklären dass es mich dennoch verletzt meinte er, dass er liken wird was er will, weil es keine Bedeutung für ihn hat. Man würde doch Rücksicht darauf nehmen wenn es die Freundin verletzt, oder nicht..? :(

Rj030  05.04.2023, 03:31
@YtlMM

Ja natürlich würde man Rücksicht nehmen !!! Er will ja auch nicht das du Sachen machst die er nicht will und die ihn verletzten, warum sollte es andersrum dann anders sein ? Versuch ihm das zu erklären, weil wenn er keine Rücksicht auf dich nimmt brauchst du auch keine auf ihn zu nehmen. Das ist eine 50/50 Sache finde ich.

Die Diskussion ist auch kindisch, genau wie das was ihr da habt, das ihr "Beziehung" schimpft. So eine Diskussion würde ich gar nicht führen, ich würde sagen: tschüss, hier sind deine Sachen, hau ab, Thema durch, auf nimmer wiedersehen. Sowas braucht niemand in seinem Leben. Wie willst du denn jemals eine gesunde Beziehung mit einem "Mann" führen, der über ein derartig geringes Selbstbewusstsein verfügt, dass er dadurch komplett unfähig, ist dir, zu vertrauen? Das ist keine gesunde Beziehung und das wird auch nie eine werden. Das ist Kindergarten. Ich kann auch beim besten Willen nicht verstehen, wieso man seine begrenzte Lebenszeit in solchen Toxischen Beziehungen verschwendet.

Ich verstehe, dass es dich verletzt. Es gibt für ihn nun mal einen Unterschied zwischen anderen Frauen, bei denen er nicht entscheiden kann und seiner eigenen Freundin. Es gefällt ihm eben Frauen so zu sehen und auch dich bestimmt, nur will er seine Freundin denke ich mal schützen vor blicken anderer, da wie man sieht er auch nicht davor weg schreckt andere anzusehen, wenn sich andere Frauen so Kleiden.

Für mich wäre es ein Grund, ihn zu suspendieren. Du sollst dich wie eine Nonne anziehen, aber er freut sich über freizügige andere Mädchen bzw Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er scheint seine Interessen über Deine zu stellen. Frag' Dich, ob er der Richtige für Dich ist.