Mein Freund liket Freizügige Bilder von anderen Frauen?

1 Antwort

Vielleicht will er sich einfach mit Dir darüber austauschen, was ihm gefällt. Rede doch besser mit ihm, als hier andere Leute danach zu fragen. Vielleicht ergibt sich ja ein Gespräch, das beiden Spaß macht. Zeig ihm doch mal, welche Leute Dir gefallen.

rebelle1  15.08.2024, 20:07

Wie was ihm Gefällt? Sie ist seine Freundin...Warum soll er ihr dann mitteilen was ihm für andere Weiber gefallen? 🙄

Was ist das für ne Einstellung, bitte...😅😅

Flori0  15.08.2024, 20:14
@rebelle1

na ja, er macht es ja schon. und da muss man doch nicht gleich Schnappatmung bekommen. Ich fände die Hemmschwelle ziemlich niedrig, ihn nur deshalb in die Wüste zu schicken oder einen Riesenkrach anzufangen.

Inkognito-Nutzer   15.08.2024, 20:04

Wenn ich dass mache dann Trennt er sich,ich darf keine Männer erwähnen oder bild von denen liken