Wie würdet ihr es finden, wenn euer Freund anderen Frauen bei Instagram folgen würde und freizügige Bilder liket?

11 Antworten

Hallöle questinforu,

die Männer denken sich dabei meist nicht das, was bei uns Frauen oftmals im Kopf Alarmanlagen auslöst.

Sag ihm doch einfach lieb und nett und ohne Vorwurfston(!), dass Du das zufällig mitbekommen hast und Du ihm zwar vertraust und ihm auch seine Freiheiten lassen und in keinster Weise kontrollieren möchtest, aber es Dich doch irgendwie auf dumme Gedanken kommen lässt. Und sag ihm auch, dass eine Frau, die so einen Eintrag bekommt, das womöglich auch anders deutet, als er es eigentlich meint. Du würdest deshalb darum bitten(!), fortan weniger anzügliche Kommentare zu formulieren.

Ich denke, er wird dann versuchen Dir zu erklären, dass er das gar nicht so extrem empfindet wie Du. Und wenn er es noch besser versteht was Du meinst, kommt auch noch ein "...aber OK, mein Schatz. Mach ich." o.ä.

Also, denk nicht immer gleich an das schlimmste!  :-)

Wohlgelaunte Grüße,

wölfin

Hallo!

Wenn meine Freundin (bin m, 26) sowas tun würde.. puh, mir wäre es eigentlich ziemlich bedeutungslos. Ich würde sie mal ohne Vorwürfe oder Anspielungen fragen, warum sie das macht. Man kann über ALLES reden & sollte das in einer Beziehung auch können. Ich würde mir da nix drauf einbilden, da gibts sicher 'ne ganz einfache Erklärung dafür!

Aber ich würde sie nicht weiter damit "belagern" --------> sofern es dadurch nicht zum Fremdgehen kommt, ist das halb so schlimm. Meine Meinung^^

Alter ich habe auch ne freundin bin ein junge und ich finde es es respektlos gegen dir !!! MEINE EMPFEHLUNG : Geh du bei anderen jungs die oberkörperfrei muskel bilder machen dann sagt er wenn er dich liebt ,, ich will nicht das du seine bilder likest/anschaust'' UND dann sagst du ichhöre auf wenn du aufhöhrst schatz :) nur so hört er auf

Hikez  07.08.2016, 11:25

und einfach darauf ansprechen wäre zu einfach?

Kabanosi56  07.08.2016, 13:22
@Hikez

Bist du eigentlich nur hier online Hikez um sinnfreie Beiträge zu liefern? 99,9% deiner Beiträge die du hier bei gutfrage.net geliefert hast sind einfach nur unnötig ...

Interessiert mich herzlich wenig, solange er nicht mit denen schreibt/sie trifft oder telefoniert. Ist für mich nichts anderes als Pornos schauen. Aber mein Freund hat eh nichts mit Facebook, Instagram und Co am Hut.

wieso machst du dir da so den kopf drüber? schauen und liken ist ja nicht so schlimm als wenn er sich mit ihnen treffen würde, glaube da müsstest du dir mehr sorgen machen