Warum kriegt man als Frau so viel Hate ab wenn man sich auf social media etwas freizügiger präsentiert?

ghul666  24.06.2024, 16:26

Präsentierst du dich freizügig? Falls ja, warum?

Lunexero
Beitragsersteller

Weil ich stolz auf meinen Körper bin und damit Geld machen kann

8 Antworten

Promiskuitives Verhalten wozu auch die Freizügigkeit gehört wurde schon immer und aus gutem Grund beschämt. Ob du es glaubst oder nicht aber es diente immer dem Schutz der Frauen und der Gesellschaft. Promiskuitive Frauen schädigen der Gesellschaft und am Ende sich selbst, deshalb gibt es ja diese "Woke Kultur" Frauen wollen Patu den biologischen Fakt der biologischen Uhr, der berühmten Mauer im Alter von 30 Jahren (und gegebenenfalls durch beschleunigende Faktoren auch früher) sowie der Tatsache, dass Männer auf junge hübsche Frauen stehen nicht akzeptieren.

Am Schluss wissen promiskuitive Frauen, dass sie versagt haben und verfolgen deshalb die Strategie der verdeckten Ovulation. Klar Reinkantion ist auch keine Option.

Also beschämen sie Männer in der Hoffnung, dass sie niemals bemerken, dass Frauen keine Macht haben und sich niemals ihres sexuellen Marktwertes bewusst werden, damit sie ein gutes und funktionsfähiges Netz aus Betaversorgern behalten, damit sie sich in Ruhe von Hakan von McFit für die guten Gene schwängern lassen können, während sie genug Deppen als "sozialen Vater" in der Hinterhand halten die den Schwachsinn des Leistungslosenanspruchsdenkens glauben. "Nein du musst keine Muskeln aufbauen! Sei einfach du selbst." Wie blöd muss man eigentlich sein?! 😂

Das kommt meist von biederen, prüden und verklemmten Existenzen, die sind halt total neben Spur und mehr als nur Banane im Kopf... Vielleicht sind auch manche Neidisch weil sie keine haben die optisch was taugt, manche haben auch sicher keine. Und dann geht der Zwergenaufstand los...

Ist doch toll wenn sich Frauen so freizügig zeigen und sich damit wohl fühlen, wenn man was hat kann man es ruhig zeigen und Stolz drauf sein ;-), und es ist schön das es noch normale Frauen gibt die offen mit so was umgehen. Einfach nix drauf geben, und vor allem kann die Meinung derer auch nicht ernst nehmen die so was vom Stapel lassen !

Manche sind " heilig" - andere scheinheilig..

Ist wie eine " überregionale Tageszeitung " aus Hamburg..keiner " mag" sie- und trotzdem wird sie millionenfach verkauft

Die Personen sind vll mit sich selber unzufrieden oder haben eine sehr zurückgebliebe Ansicht dazu evtl durch ihren Glauben oder einfach ihrer persönliche Einstellung.

Da müsste mal jemand dazu Stellung beziehen, der davon betroffen ist und sich daran stört.

Weil die Menschen einen Drang dazu verspüren, sich in fremde Angelegenheiten einmischen zu müssen und andere zu kritisieren.

Das lenkt sie schön davon ab, dass sie selbst nicht perfekt sind:)