Ihn darauf ansprechen, wenn er freizügige Bilder von anderen liket?

2 Antworten

Nein. Solange es nur gucken und liken ist, wo ist das Problem?

Jklg234  23.06.2024, 22:01

Vlt befürchtet man dass dieser Freund nur am gaffen ist bei ihr !?

Wenn du das nicht verstehst und dir sorgen machst, dann sprich das an. Für eine gesunde Beziehung ist Kommunikation das A und O. Wenn etwas nicht ausgesprochen ist, dann führt das zu Problemen. Es ist kein schönes Gefühl, wenn etwas zwischen einem steht