Freundin interessiert sich nicht mehr wirklich für mich?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

was soll das denn .man wärmt keine vergangene beziehung wieder auf , was dabei herauskommt erfährst du gerade. deine freundin versteht es sehr gut , dich von ihr abhängig zu machen,leztlich hat das nichts mit liebe zu tun, sondern ist reiner egoismus .sie hat was sie wollte ,findet sich damit bestätigt ,alles zu bekommen,was sie möchte( das hat sie auch mit ihren weinanfällen so gemacht ) und jetzt stehst du da und weisst nicht was machen.. s

ie hat dich schon mal so enttäuscht ,dass du sie verlassen hast - mach das bitte jetzt auch wieder und bleib stark --diese frau / dieses mädchen wird dich niemals grücklich machen ,weil sie garnicht weiss ,was es heisst eine partnerin zu haben ,für die man auch eingestehen muss . du bist eine trophähe für sie , mehr nicht-

beende das gleich morgen .du hast was besseres verdient .aber besinn dich bitte erst mal ganz auf dich selber ,arbeite an dir, erfüll dir wünsche , such dir beschäftigung, nur für dich allein . stärk dich und dein selbstbewustsein , dann kannst du auf partnerschaftssuche erneut gehen und wirst auch eine adequate partnerin finden.

ich wünsche dir alles Gute.

eggenberg1  05.11.2019, 15:09

danke fürs sternchen und alles gute

Hallo,

was Du leider nicht siehst oder sehen willst, dass Sie Dich , anscheinend, nicht wirklich liebt, denn sonst hätte sie sich niemals gleich -nach Eurer Trennung-eine neue Partnerin gesucht. Sie wäre viel zu unglücklich über Euer Beziehungsende gewesen.

Statt dessen hat sie Dich dann als Freundin gesehen mit der man eine Freundschaft hat, aber mehr nicht.

Dann wurde sie betrogen und schwups schon war sie wieder bei Dir. Allein das müsste Dir doch zu denken geben. Sie wäre nicht bei Dir, wäre sie nicht von ihrer Freundin betrogen worden. Es scheint, als wolle sie nur nicht alleine sein, denn Du bist ja bereits jetzt schon nicht mehr für sie interessant.

Du hast Angst sie zu verlieren. Bitte nimms mir nicht übel, aber was willst Du mit einem Menschen, der Dir nicht die Liebe entgegenbringt, die in einer Beziehung selbstverständlich sein sollte.

Wenn sie jemand anderen gefunden hat, wird sie Dich wieder verlassen. Lass Dich doch nicht so ausnützen. Hab Stolz und beende die Sache.

Du findest sicherlich auch eine Frau, die Dich total liebt und Dich nicht benützt, um nicht alleine zu sein.

Sie sieht nicht, was sie an Dir hat, weil sie Dich nicht wirklich liebt. Du merkst das auch, aber hoffst auf etwas, was nicht eintreten wird.

Du wirst diejenige sein, die am Ende unglücklich ist. Erspar Dir das. Sie zeigt Dir doch ganz deutlich , dass Du ihr nicht wichtig bist, anderes viel wichtiger ist als Du.

Wie kannst Du nur meinen, nicht gut genug für sie zu sein. Du bist doch nicht schuld an ihrem lieblosen Verhalten.

Sie war anfangs extrem eifersüchtig und anhänglich. Es scheint , sie will mit allen Mitteln auch ihren Willen durchsetzen und hat sie das erreicht, verliert sie das Interesse.

Bitte lies doch mal selber Deinen letzten Teil ab...... "jetzt sind wir wieder zusammen...............durch. Das sagt doch alles aus, was sie für Dich empfindet.

Einen Menschen zu lieben, der sich so verhält, ist doch sehr bedenklich.

Wenn Du wieder glücklich werden willst, solltest Du den Kontakt zu ihr abbrechen.

Liebe Grüsse , ich wünsch Dir eine wundervolle Partnerin, die Dich und Deine Liebe zu schätzen weiß. Du findest sie sicherlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Sorry aber das Mädel hat nicht alle Latten am Zaun... Die verwechselt Liebe mit purem Egoismus, ist besitzergreifend, krankhaft eifersüchtig, manipulierend und kindisch. Die benutzt dich wie es ihr gerade passt und du machst das mit. Werf bitte die rosarote Brille über Bord und trenne dich, die wird dich nie glücklich machen.

eggenberg1  31.10.2019, 23:43

wie ich gerade an der zweiten frage gelesen habe sin die beiden wohl zwischen 15 und 16 jahre alt .leider hatte sie sich auch bereits auf eien internetbeziehugn eigelassen wo sie den kerl nie gesehen hat .das mädel muss noch viel lernen

Sie ist ja auch nicht aus Liebe mit dir zusammen. Sie verlässt dich sobald sie wen anderes findet.

Trenne dich lieber. Du bist ihr egal.

Trenn dich von ihr sie merkt nicht was sie alles an dir hat.Und bleib dann aber stark und nimm sie nicht zurück und du findest jemand besseres ❤