Bei Fremder Person mitfahren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich kann verstehen, dass es für dich eine komische Situation ist, vor allem, wenn du nicht so viel Selbstbewusstsein hast.

Vielleicht kannst du ihn ja fragen, ob er mitfährt, wenn das möglich ist, damit du dich etwas wohler fühlst. Ihr habt ja beide am gleichen Tag Termin (so nehme ich es jedenfalls an), sodass diese Person euch beide direkt zu dem Tattoostudio fahren kann.

Wie soll ich mich morgen verhalten, wenn die Person da steht um mich abzuholen?

Sollte es nicht möglich sein, dass er mitfährt, steige bei der Person ein, grüße sie, z.B. mit einem Hallo, bedanke dich schonmal im Voraus für das mitnehmen und vergiss nicht am Ende der Fahrt evtl. auch Fahrgeld anzubieten.

Ansonsten verhalte dich während der Fahrt so, wie du dich auch normal verhältst. Erzwinge kein Gespräch, auch schweigende Phasen während der Fahrt sind in Ordnung.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Cephal
Beitragsersteller

Er kann leider nicht mit. Danke für deine Antwort, so werde ich es machen!

Vorab Bedanken das er das macht, ggf Fahrgeld geben.

Keine Unterhaltung erzwingen, ist nur peinlich

dann sage deinem Freund , das er bitte auch mit im Auto sitzen sollte, eben aus dem Grund weil du die Person nicht kennst

Machst Du dir auch solche Gedanken wenn Du Taxi fähst,da kennst Du den Fahrer in der Regel auch nicht?

Cephal
Beitragsersteller

Taxi fahren geht seltsamerweise

andie61  21.02.2020, 19:43
@Cephal

Dann denke Dir es ist ein Taxifahrer dann klappt das schon,begrüsse ihn alles weitere ergibt sich schon.