Freund will mich nicht auf seinen Abschlussball mitnehmen?

2 Antworten

Ich denke einfach das niemand Bescheid weiß. Wenn er sich schämt,heißt das nicht das er sich für dich schämt. Nur hat er sich einfach micht überwindet es seinem umfeld zu sagen. Ich schätze das musst du akzeptieren und mit ihm darüber sprechen. Klar macht es einen auf Dauer traurig, ein Geheimnis zu sein. Aber das wird bestimmt nicht für immer so sein

Hm...also vielleicht ist er 'dagegen' weil seine klasse nicht weiß das er Homosexuell ist? Falls das der fall ist kannst du ihm vielleicht vorschlagen nicht als SEIN Freund sonder als EIN freund mit zu gehen? Falls du weißt was ich meine haha

Max1717
Beitragsersteller

Aber welcher Freund geht denn da normal mit um mit seinem Bro da zu tanzen undso oder hab ich einfach nur so Film-Abschluss Dinger im Kopf und die sind einfach nur wie normale feiern :?

GauranaBrana  11.10.2017, 01:16

Ihr Zwei seid eben best Buddies und da macht man jeden „Mist“ mit... ;)

Max1717
Beitragsersteller
@GauranaBrana

das aber ein Dorf ^^ da kennt jeder jeden .... die würden mich dan ja kennen ....

mmichellee  11.10.2017, 21:26

hm ich würde einfach sagen du schlägst ihm das erstmal vor also als 'kumpel' mit zu gehen...vielleicht könnt ihr zwei dann zusammen auch eine Lösung finden