Freund will mich nicht auf Geburtstag dabei haben. Was tun?

10 Antworten

Erstmal: wir haben immernoch ne Pandemie.

Nichts.Das ist seine Entscheidung und wenn er das so machen will ist das sein gutes Recht. Allerdings finde ich die Begründung bescheuert.

Das ist doch überhaupt nicht schlimm.

Dein Freund möchte zu seinem 18. Geburtstag nen Jungsabend haben, wo die saufen, zocken und sonstige Sachen machen. Und da sollen nur Jungs dabei sein.

Das musst du aktzeptieren.

Es ist sein Geburtstag und er wünscht sich nun mal einen Jungsabend, das ist seine Entscheidung und geht ja nicht gegen dich. Ihr beide könnt seinen Geburtstag ja nachfeiern.

Machst du nie Mädelsabende?

Zum 18. finde ich das aber auch etwas krass. Volljährig heißt halt noch nicht wirklich erwachsen... Ich hätte die "Jungsparty" irgendwann später gemacht, aber genau den Tag schon mit denen verbracht, die mir am nächsten stehen. Aber - ich bin nicht er. Und DU hast idch für IHN entschieden...

Dreh halt bei deinem nächsten wichtigeren Geburtstag den Spieß mal um, lade dann ihn aus - und schau, wie er damit umgeht.

Ldldkdkld
Beitragsersteller

Ne leider habe ich niemanden für Mädelsabende..

cas65  14.05.2021, 12:32
@Ldldkdkld

Das ist schlecht. Dann solltest du dir dringend einen eigenen Freundeskreis aufbauen. Die meisten Männer mögen Frauen nicht, die immer nur an ihnen hängen und an den Fersen kleben, was immer sie tun... Mich hätt das jetzt nicht gestört, aber ich bin kein Maßstab. Such dir etwas Eigenes für dich! In DEINEM Interesse.

mache entsprechend mal einen Mädelsabend und gebt Euch gegenseitig etwas Vertrauen und Freiheiten

Ldldkdkld
Beitragsersteller

das Problem ist leider das ich niemanden habe mit dem ich einen Mädelsabend machen kann.. und das weiß er auch