Krank --> Geburtstag von einem freund?

4 Antworten

Du hast vor knapp 12 Stunden berichtet, dass du recht hohes Fieber hattest.

Wenn das so ist, dürftest du noch recht geschwächt sein und in den meisten Fällen nicht mal an Ausgehen denken.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich spießig bin:

Wäre ich dein Vater, würde ich dich morgen auch nicht ziehen lassen.

In deinem Alter entscheiden das deine Eltern, es wäre ihre Verantwortung, wenn dir etwas passiert.

Nee, du bist noch krank, das dauert ne Weile, bis du völlig auskuriert bist.

Ruh dich lieber aus. Gute Besserung.

Du hast ja heute und morgen noch den ganzen Tag um dich auszukurieren. Sollte es dir wirklich gut genug gehen, kannst du ruhig auf die Party gehen. Übertreibe es halt nicht mit feiern, dein Körper braucht schon noch etwas Ruhe, sonst bekommst du einen Rückfall.

Ineehelp
Beitragsersteller

Wir wollen nicht uns körperlich anstrengen oder Alkohol usw feiern eher ein gaming gebi

Savannah1  20.12.2019, 14:08
@Ineehelp

Dann spricht nichts gegen den Geburtstag - sofern es dir bis dahin tatsächlich soweit wieder gut geht! Viel Spaß! :-)

Deine Mutter hat vollkommen Recht!

Vermutlich hat sie auch einfach keine Lust, Weihnachten mit einem sterbenskranken leidenden Teenager zu verbringen!