Freund will mich andauernd überall mit hinschleppen...

2 Antworten

Das klingt wie ein Baby, das man nicht alleine zu Hause lassen darf.

Ich erinnere mich gern noch an "ist nur für ein Kaffee" und daraus wurde dann 3h, die ich am Tisch sitzen durfte. Freiraum muss sein und es liegt ihm mehr an den Aktivitäten als dir. Es sollte trotz aller Nettigkeit dem Partner gegenüber nichts getan werden, worin eigentlich nur der andere involviert ist, respektive nicht in dieser Frequentierung.

Kann es sein, dass er dich immer dabei haben will, um zu zeigen wie toll er ist, da er ja eine Freundin hat?

ich finde du reagierst ganz normal mach dir keine gedanken ;-) , es ist menschlich wenn man sich in gewissen situationen nicht wohlfühlt und da keine lust drauf hat, und es sollte nicht sein dass du dann da immer wieder hingehst nur um ihm einen gefallen zu tun.. er will ja sicher auch nicht dass du da schlechtgelaunt herumsitzt , ich denke er akzeptiert deine meinung und erfahrungen dazu , wegen sowas beendet man noch lange keine beziehung ;)