freund will keine zeit mehr mit mir verbringen

3 Antworten

es ist nun mal so, das sich eine beziehung verändert, da kann es sein, das nach einem halben jahr die rosarote brille abfällt und man überlegt, ob der parnter wirklich zu einem passt.

vielleicht ist dein freund jemadn, der es ncith mag, wenn man zu eng aufeinander hängt, ist alles möglich.

ob es das richtige ist, wenn du dich eifnach zurückziehst, ist die frage.

schreib ihm einen brief, in dem du deine gefühle schilderst und auch deine erwartungen an eure beziehung schilderst und wie seine sind.

WeisserHase13
Fragesteller

er liest nicht gerne, und würde es nur überfliegen und alles falsch verstehen.... kenn das mit den sms schon, die er vollkommen falsch versteht, weil er n wort nicht komplett gelesen hat oder den sinn vom wort nicht versteht..

larry2010  05.12.2012, 11:03
@WeisserHase13

zum einen schreibt man in einer sms anders, nicht so überlegt wie in einem brief. zum anderen überfliege ich auch sms, weil man meiner meinung nach sms nur für kurze mitteilungen verwendet und nicht für wichtige und ernste dinge.

da brauchst du dich dann nciht wundern, wenn es bei ihm falsch ankommt.

im übrigen geh ich davon aus, das er mittlerweile der meinung ist, das es für euch nicht unbedingt einen zukunft gibt, anchdem du nciht mehr mit ihm zusammenziehen willst.

Hört sich ja nicht berauschend an ,,,es sieht so aus als ob er wirklich kein intresse mehr an dir hat ,,,und vielleicht hat er sogar schon eine andere

wenn ihr euch nur noch streitet und du dich nicht mal mehr traust was zu sagen dann solltest du dich von ihm trennen (auch),,,

sonst zieht es dich nur noch mehr runter ,

Das hört sich nicht gut an...aber jeder sollte in seiner Freizeit auch mal etwas alleine machen. Irgendwann kommt in jeder Beziehung der Punkt, wo man dann vieles vom anderen weiß usw...und dann wird es langweilig. Lass ihn einfach mal in Ruhe. Vielleicht merkt er dann irgendwann, was er an Dir hat....rede auch nicht immer so viel und versuche auch nicht immer alles zu klären. Männer wollen das nicht. Lass mal die Zeit für Dich arbeiten.

WeisserHase13
Fragesteller

Ich rede kaum noch was, von mir aus melden tu ich mich ja auch nur noch selten...

das ich so still geworden bin, merkt er, sagt, es macht ihm sorgen, aber wirklich was tun tut er halt auch nicht.

das wenige melden scheint aber was zu bringe, vor 2 tagen gabs nen panischen anruf, weil ich auf seine "hast du schon feierabend" sms erst antworten wollte, wenn ich daheim und im bett wäre...

das war aber auch das einzige, was es bisher gebracht hat..

Kinderbuecher  05.12.2012, 11:35
@WeisserHase13

Manchmal paßt es auch einfach nicht...dann ist es doch besser, man trennt sich. Was wollt ihr euch vielleicht ewig streiten, alles nur auf Krampf machen....das ist doch auch nicht gut. Ich weiß, es tut weh, aber manchmal muss man dann auch vernünftig sein.

Ovidiu91  15.01.2021, 15:23

Tut mir leid für dich. Bei mir ist genau dass gleiche Problem. Zeit September lauft alles durch und druber, und ist nicht a mall wegen mir, sie sag dass sie mich liebt, aber sie kan mir nicht zeigen dass sie mich liebt. Will sie momentan nür dass was sie Lust hat, und dass sie mich immer funktioniera muss, obwohl auch wenn wir zusammen war, sie war frei, sie hatt immer können machen was sie will, zeit Oktober kurz vor Weihnachten Leben wir getrennt , geschlafen (sex) Zeit 3 Monate nicht ein mall, dan habe sie mall gefragt, ob an mir ligt usw, sie sagt nein. Aber so wie ich weiss wenn man sich liebt, nehe gehört dazu, korperkontakt und so weiter ..

Und dass ist auch nicht umfehr

Ich überlege ob ich soll alles beenden

Ich hoffee kommt bei dir alle wieder gut