Mein Frau spinnt rum

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm schwerwiegendes Problem :( ... Kenne ich auch ^^ Also ich schalte dann auch einfach ab, mach meine Sachen und sie ihre und Punkt :) Mfg AndreasLisa

artsa  02.07.2010, 12:18

o gott und SO EIN SCHWACHSINN soll die hilfreichste antwort sein, dann ist dir aber auch nicht mehr zu helfen

ich als frau kann vllt dazu was sagen...Vllt macht ihr euch beide das leben unnötig schwer..wenn man länger in einer Beziehzung ist und auch gemeinsame kinder hat, kommt es vor, dass man sich verpflichtet fühlt beim anderen zu bleiben (auch wgrade wegen den Kinder) doch das ist das Falsche..denn die Kinder kriegen es auch mit (früher oder später)...ich weiß jetzt auch nichtwie du reagierst und auch zu ihr sagst: ich hasse dich und nicht mehr mit ihr sprichst aber reden is eindeutig besser als schweigen...und wenn am Ende nach endlosen Diskussionen nichts bringt (Paartherapie oder so) und du auch merkst dass die Gefühlöe nachlassen dann bringt es eigentlich nicht mehr , mkiteinander zusammen zu sein...denn deann ist auf dauer auch niemand glücklich

Das ist aber gar nicht gut. Wenn sie dir sagt ich hasse dich und sie eine Woche nicht mehr mit dir spricht, würde ich sofort Schluss machen. Aber mit den Kindern wird es ein bisschen schwierig. Ich würde einmal mit einer Person sprechen die in diesem Bereich arbeitet, und wenn das dann immer noch nicht weiterhilft. Ende Schluss! Aber als alternative könnt ihr auch ein bisschen Abstand voneinander halten, dass du oder sie zum Beispiel in die Ferien geht für ein paar Tage. Hilft vielleicht auch ein wenig!

MarryFox  02.07.2010, 12:49

good one!

Kürz ihr das Haushaltsgeld, gib ihr contra, zb geh nach der Arbeit dirket zu Kollegen und mach halt vor allem Dinge, die sie ankotzen.

artsa  02.07.2010, 11:50

damit wird auch nichts gelöst sondern nur noch schlimmer

Rede mit ihr! Erklär ihr deine Situation genauso wie du sie hier beschrieben hast. Rede aber nicht in einer Streitsituation mit ihr darüber, sondern einfach so, z.b. wenn ihr euch gerade gut versteht.

MarryFox  02.07.2010, 12:47

ja, ich galube es ist sehr sehr wichtig NICHT in einer streitsituation das anzu'sprechen', wiel das geht daneben. versuchs in ner 'ruhigen' minute, auch wenn du riskierst, dass es danach wieder zoff gibt, aber besser als sich sinnlos vorwürfe an den kopf zu knallen!