1000km geknackt?

4 Antworten

lass stehen. beim ersten Ölwechsel sollte man es nicht zu locker nehmen.sind ja schon fast 10%mehr als es sollte wenn du zur wekstatt fährst

Termin für die erste Inspektion ausgemacht? 10-15% überziehen ist eigentlich kein Problem, da es nicht immer möglich ist exakt die im Inspektionsheft angegebenen Intervalle einzuhalten. Wegen dem Öl braucht man sich keinen Kopf zerbrechen.

du fährst einfach weiter, so wie bisher, bis zum werkstatttermin. mach dir nicht gleich in die hosen wegen 200 oder 300 km mehr.

annokrat

Ist bei den 1.000km irgendwas (Erstinspektion vielleicht) oder warum fragst du?

Dukey2k17
Fragesteller

Ja klar, Motorrad ist neu. Tacho zeigt mir auch Service an...Ist doch die erste 1000er Inspektion 😂, weiß nur nicht genau ob ich jetzt weiterfahren sollte.