Freund will immer Chats lesen?

3 Antworten

Natürlich ansprechen und ihm verbieten an dein Handy zu gehen! Er hat deine Chats nicht zu lesen, wenn er es nochmal tut würde ich mich trennen, Misstrauen und Kontrolle sind absolute No-Go's.

Dein Handy sperren, so daß er nicht mehr dran kommt wenn du es nicht entsperrst. Dann einstellen das das Handy nach 10 Sekunden ausgeht. Wenn du schon schreibst "nochmal ansprechen" dann gehe ich davon aus das du es schon Mal probiert hast und es nichts gebracht hat. Wenn er nicht zuhört dann sorg dafür das er nicht mehr an dein Handy gehen kann.

Kurz und Bündig klare Ansage dass er deine Privatsphäre zu respektieren hat und dies künftig unterlassen soll.

Hält er sich dran gelbe Karte als letzten Warnschuss beim wiederholtem Male dann rote Karte und Ende der Beziehung, ohne wenn und aber !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung