Freund küsst jemanden?
Hey,
Irgendwie geht mir das nicht aus dem Kopf.
Vor ein paar Tagen (glaube 4) habe ich mich mit meinem Freund getroffen. In seiner Wohnung habe ich so eine Fotoserie (oder wie man diese Streifen mit mehreren Fotos nennt) gesehen. Darauf hat er ein anderes Mädchen auf die Wange geküsst. Als er mitbekommen hat das ich es gesehen habe hat er mich schnell abgelenkt und es dann auch keine Sekunde später verschwinden lassen.
Irgendwie hatte ich nicht den Mut ihn darauf anzusprechen und habe es ignoriert. Aber es geht mir auch nicht aus dem Kopf. Die letzten Tage habe ich mich gefragt warum ich ihn nicht konfrontiert habe. Ich habe mir dumme Ausreden überlegt und musste schließlich zum Entschluss kommen. Ich glaube ich habe Angst vor seiner Reaktion falls ich ihn fälschlicherweise beschuldige. Ich hatte überlegt ob es seine Schwester sein könnte (die kenne ich nämlich nicht), aber warum sollte er sie dann küssen? Und irgendwie habe ich auch Angst das ich Recht habe und das die Wahrheit ist...
Ich weiß aber auch das ich es aussprechen sollte. Aber kommt es komisch wenn ich ihn jetzt 4 oder 5 Tage später darauf anspreche? Und ich weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll wenn er nicht darauf reagiert und mich ignoriert...oder wenn er sauer wird :(
Habt ihr Tipps? Ich könnte echt welche gebrauchen :(
4 Antworten
Klingt nach du bist unfähig zu akzeptieren dass es ein Leben vor dir gab.
Und er weiß dass du es nicht akzeptierst und ist zu nett und will nicht dass es dir deshalb schlecht geht
Wäre doch denkbar dämlich in einer Beziehung mit Ner anderen rumzumachen und davon Bilder zu machen und die in die Wohnung zu hängen. Wenn du glaubst dein Freund ist so dumm
Wenn es Dich beschäftigt, würde ich ihn schon darauf ansprechen und wenn Dein Freund nichts zu verstecken hat, dann sollte das wohl auch kein Problem sein bzw. sollte er keins draus machen! ;-)
Du bist auf ein Foto eifersüchtig, ernsthaft? - Etwas übertrieben finde ich.
Einfach drauf ansprechen. Wenn du dich das in einer Beziehung nicht traust, ist die Beziehung nicht sonderlich stabil. Abgesehen davon ist seine Reaktion verdächtig. Er kann dir die Bilder ja nochmal zeigen. Gesehen hast du sie ja.
Wie meinst du das?
Das Bild war eben noch nicht da. Ich kenne ihn ja schon ein Jahr...das Bild ist neu