Freund fragt nach Fotos - Angst davor?

amaliaagain  03.06.2024, 22:09

Ist es dein fester Freund oder nur ein Freund, den du gerade kennenlernst?

ginnychen
Beitragsersteller

fester Freund, etwa seit nhm halben Jahr

6 Antworten

Wenn Du es nicht möchtest, schickst Du keines. Das ist wie bei allem in einer Beziehung: was Du nicht möchtest, tust Du nicht.

Es kann natürlich sein, dass es ihn frustriert, und er sich eine andere sucht. Aber jemand, der Deine Ängste und Wünsche nicht berücksichtigt, ist wahrscheinlich auch nicht der richtige Partner, oder?

Ich würde ihm das Foto schicken, er mag Dich offensichtlich und er wird sich über Dein Bild freuen.

Du stehst jetzt ja zu Dir und da lass mal von Deiner Mama ein paar Fotos machen, Du weisst ja, von 50 Fotos ist manchmal nur ein Foto so, wie man es sich vorstellt.

Aber das mach bitte bald, es wird Dir auch gut tun, wenn er sich freut.

ales Gute für Dich.

Sag ihm, dass du dich noch nicht wohl damit fühlst - wenn das so ist. Hör auf dein Bauchgefühl. Wenn er dich so gern hat wie du bist, wird er das verstehen. 🩷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du wissen

Ob du ihm vertrauen kannst

Manchen Menschen kann man

Manchen Menschen eben nicht

Und es liegt in deiner Hand zu entscheiden welche Art Mensch dein Freund ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Nein aufkeinenfall tu es nicht sonst wirst du wieder verletzt mach es nur wenn du dich sicher fühlst aber ich rate die davon ab..