Freund verbietet mir Fitness?

9 Antworten

So wie du das hier beschreibst, scheint es als gibt es irgendeinen Grund warum er nicht will, dass du ins Fitnessstudio gehst. Vielleicht hat er irgendetwas hinterfragt oder sorgt sich um dich. Es kann sein, dass er dich nur beschützen will. Sprich ihn einfach mal drauf an und schau was er sagt. Andererseits, wenn das nicht so ist, würde ich mir auf jeden Fall nicht verbieten lassen mit deiner Freundin ins Studio zu gehen. Es ist doch ganz klar, dass man wenn man in einer Beziehung ist, noch immer Zeit mit Freundinnen verbringen darf. Ich hoffe nicht dass er dich darauf beschränkt.

Mir persönlich ist Fitness auch sehr wichtig. Würde jetzt immer mit wem anderen gehn wär ich da nicht gerade glücklich darüber. Man kanns ja aufteilen, soll er sich doch auch in eurem Studio anmelden. Halte ich für die beste Lösung.

sage ihm das geht nicht, denn du hättest dort einen ganz interessanten Typen kennengelernt

Also zuerst.... Da wird nicht wegen "Fitness" Schluss gemacht! Ihr seit erwachsen, reist euch zusammen:D (lieb gemeint)
Er ist glaube ich vllt eifersüchtig oder so. Wir kennen euch ja nicht persönlich und können das sehr schwer einschätzen!
Setzt euch 3 doch mal zusammen und macht einen Plan wer mit wem wann mal trainieren geht!
Mit freundlichen Grüßen
Leon ._.

Hallo,

der spinnt doch. Mach ihn klar das du ja wohl noch selbst entscheidest mit wem du zum Sport gehst und wenn er auch nur ein Minimum an Hirn hat, wird er das auch einsehen.

Ansonsten gehe ich davon aus dass das nur der Anfang ist und dann noch so ein paar "Verbote" auf dich zukommen werden.

Finde sowas einfach nur affig.

Man kann ja äußern das man gerne mit dir ins Fitness gehen würde aber dann muss man auch ein nein akzeptieren können.

Ansonsten macht es doch einfach mal so mal so.

Mfg