Freund wäre nicht mit mir befreundet, wenn es andere Leute gegeben hätte?

5 Antworten

Ich habe auch schon Menschen durch andere Freunde kennen gelernt und als neue Freunde gewonnen. Es ist also nichts Außergewöhnliches, wenn man so neue Leute kennen lernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Nun ja. Es ist nicht so außergewöhnlich und nicht so selten. Ihr seid wie die Kollegen die sich gegenseitig helfen. Das ist doch nichts Schlimmes dabei.....

Wenn die Schule vorbei ist, könnt ihr auch andere Menschen suchen. Sei dankbar, dass Du diesen Freund hast.

Alles Gute 💙

Bei über 7 Milliarden Menschen auf dem Planeten gibt es immer Jemanden der besser sein könnte, wenn du danach gehst begibst du dich somit auf eine endlose Suche.

Solange ihr euch mögt und gerne Zeit miteinander verbringt reicht das doch...Das ist dann doch eine schöne und gute Freundschaft....genieß das doch einfach anstatt es kaputt zu machen durch so irrelevante Gedanken.

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Problemomat.

Freunde sind ein Kapitel für sich. Glaube mir, ich weiß von was ich rede.

Wahre Freunde kristallisieren sich dann raus, wenn es dir schlecht geht. Dann merkst du, wo deine Freunde sind.

Wenn es dir gut geht, dann brauchst du keine Freunde, dann sind sie nämlich sowieso da.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  19.03.2022, 15:06

Vielen lieben Dank für deine Bewertung.