Freund verteidigt mich mich!?

8 Antworten

Er wird sich nicht ändern ^^ Meine Meinung hat das keine Zukunft..

Sicher das dein Freund dir nichts verheimlicht? Wieso solltest du sie denn nicht kontaktieren dürfen?

Also wäre ich an deiner Stelle würde ich meinem Freund eine Ansage machen und ihm sagen das er sich entscheiden muss, es geht nicht das er noch mit ihr schreibt und sowas sagt. Er soll sie überall blockieren und fertig. Entweder er meint es ernst mit dir oder nicht.

Ignoriert sie einfach beide.. einfach nicht antworten und überall blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diggah wenn du so ein Freund hast dann brauchst du keine Feinde..

Am besten Schluss machen und jemanden finden der zu dir hält..

Was ich mir vorstellen kann ist, dass er in der Situation, wo er dich mehr hätte verteidigen sollen, vielleicht die Situation nicht so ernst wie du oder andere genommen hat oder es ihn nicht so interessiert hat. Ich denke nicht, dass er jetzt irgendwie das nicht gemacht hat, weil er kp was von der will oder ihr irgendwie zustimmt, sondern rein nur wegen den Gründen, die ich genannt habe. Viele Jungs sehen sowas einfach nicht so ernst und lassen das unter den Tisch fallen, wo wir Mädels natürlich ganz anders sind 😂 Also denke nicht, dass du dir Sorgen oder ähnliches machen musst, weil er es eben wahrscheinlich einfach nicht so ernst genommen hat in dem Moment, weil er weiß, dass die Alte eh nur Dreck labert. Hoffe ich konnte irgendwie helfen oder die Sicht deines Freundes etwas ersichtlicher machen! Viel Glück euch beiden noch weiterhin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, eigene Erfahrung

Wie alt seid ihr denn?😅😅 wenn er dich liebt blockiert er sie einfach überall und schreibt auch den fake acc nicht zurück - einfach immer ignorieren, wäre nicht so schwer. Ihr macht eure Beziehung von jemand anderen abhängig💪

OLDO1975  05.08.2020, 14:48

Das wäre ein Liebesbeweis.