Freund versteckt Chat mit einem bestimmten Mädchen und löscht ihn als ich das sehen wollte?

Bitte um schnelle Antwort

4 Antworten

Entweder er lügt, der Chat war so, dass man es missverstehen könnte, oder er wollte einfach nur ein Haken hinter die Sache machen.

Ich kann mich nur Loka anschließen, beides ist möglich.

Die absolute Wahrheit wirst du nicht mehr erfahren, bleibt nur vertrauen oder nicht.

Kenne die Situition selber zu gut, habe mich bisher für vertrauen entschieden.

Lass sowas doch nicht mit dir machen.

Er soll sagen was Sache ist!

Entweder er lügt und es war ein sexueller / romantischer Chat oder er sagt die Wahrheit und es war nur leicht misszuverstehen.

Anonym12346567
Beitragsersteller

aber ich hab das Gefühl er hat erstmal überlegt was er am besten Sagen kann und dann extra den Chat gelöscht damit es keine Beweise gibt. Weil warum sollte er mir nach paar Minuten so locker antworten obwohl er davor so übertrieben hatte:(