Flirtet mein Mann?

5 Antworten

Du hast an dem Handy Deines Mannes überhaupt nichts zu suchen

Er hat Dir doch gesagt , warum er den Chat gelöscht hatte

Vielleicht wollte er sich ganz einfach nur mit seiner alten Freundin unterhalten

Wenn es doch auch schon länger her ist , warum denkst Du denn jetzt wieder darüber nach

Misstrauen ist Gift für eine Beziehung , darüber solltest Du Dir mal Gedanken machen

Hätte ich eine Frau, die mir permanent mißtraut, die in meiner Abwesenheit an mein Handy geht und mir nachspioniert, dann würde ich auch aus der Beziehung ausbrechen wollen, indem ich mit der alten Bekannten flirte...

Um deine Frage zu beantworten: Ja, ich denke er hat da geflirtet und wohl den Chat gelöscht, weil er etwas zu verbergen hatte. Aber dein Mißtrauen und die Verletzung seiner Privatsphäre sind auch nicht okay. Wenn du kein Vertrauen zu diesem Mann haben kannst (egal ob zu Recht oder zu Unrecht), dann trennt euch lieber.

Denn so tickt der Countdown, bis es einem von euch beiden reicht...

Bei deinem Verhalten (Handy kontrollieren) und nachfolgendem Aufstand hätte ich dir mehr oder eher weniger freundlich den Weg zur Tür gezeigt.

Wir wissen da auch nicht mehr als du. Entweder war das, wie er sagte, nichts - oder es war genau das, was du befürchtest. Und nein, sowas spürt man nicht immer. Ich wurde von einem Ex mal 2 Jahre lang hintergangen und habe es nur aus blödem Zufall rausgefunden. Und wenn ich bedenke, wie viele hier ihre Partner ungeschoren betrügen und belügen, bin ich recht sicher, dass das kein Einzelfall war.

Und zum Chat: Manche Leute löschen ihre Chats, das stimmt. Dann löschen sie aber alle Chats und nicht nur bestimmte, bzw. nur die, die Freundin/Frau nicht sehen soll. Daran hättest du zb sehen können, ob er die Wahrheit sagt oder nicht. Sollte er aber gezielt ihre Chats gelöscht haben, dann ist das wahrscheinlich kein gutes Zeichen.

Aber wie gesagt, die Antworten auf deine Fragen kann nur er dir geben.

Ich hab ne grobe Theorie warum er bei einer so extrem eifersüchtigen Freundin Chats löscht…