Freund verbietet mir Rock zur Schule?

9 Antworten

Wie kann er dir was verbieten? Ist er dein Herr und Meister? Also ehrlich. So etwas finde ich nicht richtig. Du hast auch eine eigene Meinung und Entscheidungsfreiheit!

Ist es auch ein Rock oder mehr nur ein breiter Gürtel?

ich würde ihm sagen das er nicht mein boss ist, also soll er sätze wie "ich verbiete dir" oder "du darfst nicht" sofort aus seinem wortschatz streichen. wenn er ein problem hat kann er sachlich darüber reden ohne dir zu sagen was du darfst und was nicht.

Das geht deinen Freund nichts an!

Zieh an was du willst

Und wie alt bist du denn?

Du musst ja nicht unbedingt mit Minirock und Bauchfrei rumrennen in der Schule, aber wenn du das willst, dann mach das!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe zur Schule :)

Mach doch einfach. Was will er machen wenn er es in der Schule sieht ? Ich glaube kaum er wird ihn dir wegnehmen