Würdet ihr eine 10 jährige so einen Rock tragen lassen?

8 Antworten

Warum nicht? Eigentlich ist das, was die Person auf dem Foto trägt ja fast schon ein Outfit für ein Kind. Aber das Mädchen sollte nicht noch zusätzlich geschminkt sein und das gesamt-Erscheinungsbild wie auf dem Foto haben.

Die Japaner oder Koreaner oder so mögen irgendwie diesen kindlichen Style. Ich persönlich finde das ziemlich seltsam.

Labradorit7  14.01.2023, 16:59

Kids können ohnehin nix dafür, was alles zum Fetisch umgewandelt wird.

Nahezu jeder Zopf, jeder Rock, jedes Design kann man mit sexualisierter Weiblichkeit in Verbindung bringen.

Nein, ich würde mein Kind nicht als Karikatur kleiden.

Nein, - das ist für mich "Kleinkind-Look"!